Digitalagentur 7thSENSE entwickelt internationale B2B Plattform für die Marke HSM

03.12.2018


Auf Basis von Shopware entwickelt die E-Commerce Agentur 7thSENSE eine neue internationale B2B Plattform. Nach einer ausführlichen Analyse- und Beratungsphase konnte 7thSENSE sich mit dem eigenen Konzept durchsetzen. 7thSENSE freut sich sehr über diese Entscheidung! Eine Schnittstellenlösung zu Lobster ermöglicht einen zeitgesteuerten Datenimport der Produktstammdaten für den Online-Produktkatalog. Das multisprachen E-Commerce System wird individuell erweitert und unter anderem mit einem Produktberater und mit weiteren Händlerfunktionen wie einer Händlersuche und einer dynamischen Generierung von Produktdatenblättern im PDF-Format ausgestattet. Das Unternehmen Hermann Schwelling Maschinenbau (besser bekannt als HSM) ist ein international tätiges Unternehmen, das zu den Marktführern in den Bereichen Umwelt- und Bürotechnik gehört. Seit Jahrzehnten wächst das vor mehr als 45 Jahren gegründete Unternehmen stetig durch Pioniergeist und Innovationskraft. Foto: HSM